- Commerce

Setzen Sie die Möglichkeiten des Online Business zu Gunsten Ihres Unternehmens ein! Vermarkten Sie Online Ihre Dienstleistungen, verkaufen Sie Online Produkte, betreuen Sie Ihre Kunden Online.

Online Marketing

Ziele des Online Marketing sind die effiziente Kundengewinnung und -bindung sowie die optimale Ausschöpfung der Potentiale der einzelnen Bausteine. Erst die erfolgreiche Verknüpfung und Abstimmung der einzelnen möglichen Maßnahmen für das Online Marketing führen zu höchstmöglichen Konversionsraten.

CRM - Customer Relationship Management

Der Wettbewerb auf den Märkten wird immer schwieriger und härter. Die Anzahl der Mitbewerber steigt, die Angebote ähneln sich mehr und mehr. Oft sind, bedingt durch die schier unermesslichen Möglichkeiten des Internet, die Produkte der Mitbewerber nur einen Mausklick von den eigenen entfernt. Besonders betroffen von dieser Situation sind mittelständische Unternehmen, in denen nun intensiv nach Ansätzen zur Stabilisierung gesucht wird.

In solchen Zeiten finden Schlagworte wie Kundenbindung, Kundennähe und Kundenzufriedenheit besonderes Gehör. Damit zusammenhängend taucht immer häufiger ein Begriff auf, der, ähnlich wie so viele vor ihm, für Neugierde und Begeisterung aber auch Verwirrung sorgt: CRM. Die Abkürzung steht für Customer Relationship Management und hat im Laufe der Zeit verschiedene Definitionen hervorgebracht. Eines haben sie alle gemeinsam: der Kunde und seine optimale Bedürfnisbefriedigung stehen im Mittelpunkt der Betrachtung.

Online Business

Der Schritt vom konventionellen Geschäft zum eCommerce muß nicht nur gut überlegt, sondern auch professionell geplant und umgesetz werden. Wir beraten Sie umfassend und erarbeiten mit Ihnen ein passendes Konzept um Ihr Unternehmen möglichst reibungslos zum digitalen Handel zu bringen.

Wir realisieren den kompletten eCommerce-Auftritt und begleiten Sie bis zur 'schlüsselfertigen' Übergabe. Auf Wunsch übernehmen wir auch die weitere Betreuung des Projektes sowie die Schulung Ihrer Mitarbeiter.

osCommerce

Wir setzen als Shopsystem die moderne Open-Source-Software osCommerce ein. osCommerce ist eine eCommerce Lösung unter ständiger Weiterentwicklung durch eine openSource Gemeinde.

Durch seine Eigenschaft, dass es out-of-the-box installiert werden kann, ist mit einem überschaubaren Aufwand und mit minimalen Kosten ein Online-Shop zu realisieren.

Ohne Einschränkungen oder spezielle Anforderungen läuft osCommerce auf jedem Webserver der PHP und MySql unterstützt. Daher kann osCommerce auf Webservern mit den Betriebssystemen Linux, Solaris, BSD und Microsoft Windows, gleichermassen eingesetzt werden.

Wir stellen Ihnen den Online-Shop im Internet zur Verfügung, gestalten das Design nach Ihren Vorstellungen, bieten Ihnen individuelle Marketingkampagnen und schulen Ihre Mitarbeiter.

Online Marketing

Als neutraler Dienstleister stellt conpa it solutions eine abgestimmte Palette von modularen Leistungspaketen zur Verfügung, die Ihnen als Kunden die Erreichung verschiedenster Online Marketing-Ziele ermöglichen. Das Themenumfeld, Ihre Zielsetzungen und Wünsche und schließlich das zur Verfügung stehende Budget bilden für uns den Rahmen, in dem wir für Sie den maximalen Nutzen im Online-Umfeld erarbeiten.

Erst ein gut durchgeführtes Suchmaschinen-Marketing sichert Ihnen eine gute Positionierung in den Suchergebnisseiten von Suchmaschinen und gewährleistet nennenswerte Zugriffe auf Ihre Internetpräsenz.

Suchmaschinen Marketing ist die regelkonforme Gewinnung relevanter Kontakte über Platzierungen auf den Suchergebnisseiten der Suchmaschinen. Die Kerneigenschaften, welche Suchmaschinen zur hochinteressanten online Marketingplattform machen sind:

  • Reichweite
    Suchmaschinen zählen zu den meistgenutzten Diensten des Web.
  • Kontakte
    Suchmaschinen gehören zu den leistungsfähigsten 'Weiterleitern' (Referer) im Netz. Referer sind Sites, bei denen Nutzer nicht unbedingt verharren, sondern die ihre Nutzer an geeignete Websites weiterleiten.
  • Relevanz
    Suchmaschinen beantworten Fragen von Menschen. Sie wissen daher in Realzeit, was Menschen denken und wollen. Daher ist die Qualität der vermittelten Kontakte exzellent. Es handelt sich um Menschen, die sich jeweils konkret und zeitgenau für das Thema oder Produkt eines Anbieters interessieren, zu welchem der Kontakt weitergeleitet wurde.

Angesichts der Informationsflut im Internet verwenden über 80% aller Personen eine oder mehrere Suchmaschinen zur Informationsrecherche. Der große Vorteil von Suchmaschinenmarketing ist die Ansprache qualifizierter Nutzer ohne Streuverluste. Durch eine Suchanfrage zeigt ein Benutzer eindeutig Interesse an einer Information, einer Dienstleistung oder einem Produkt. Durch die aktive Auswahl eines Anbieters aus den Suchergebnissen entscheidet sich der Benutzer aktiv für den Besuch dieser WebSite. Durch diese zweifache Vorqualifizierung führt Suchmaschinenmarketing zu einer überdurchschnittlich hohen Anzahl von Kaufabschlüssen und Registrierungen.

Kurz, bei Suchmaschinen handelt es sich um potentiell reichweitenstarke Online Dienste zur zielgenauen Vermittlung relevanter Kontakte. Wie können Suchmaschinen aber für Ihre Marketingaufgaben optimal und sachgerecht genutzt werden? Treten Sie in Kontakt mit uns. Wir erarbeiten für Sie eine maßgerechte Lösung.

Das wertvollste Gut, das ein Unternehmen besitzt, sind seine Kunden. Vertrauensvolle Kundenbeziehungen lassen sich nicht auf die Schnelle herstellen, sondern sind gewachsen. Kunden werden jedoch immer anspruchsvoller und die Bereitschaft, den Anbieter zu wechseln, wächst mit zunehmendem Wettbewerbsdruck und attraktiven Konkurrenz-Angeboten. Umso wichtiger wird heute eine überzeugende Strategie, um bestehende Kunden zu halten, anstatt sie zum Mitbewerber wechseln zu lassen. Einen Stammkunden zu binden ist um ein Vielfaches kostengünstiger, als einen Neukunden zu gewinnen.

Das wertvollste Gut, das ein Unternehmen besitzt, sind seine Kunden. Vertrauensvolle Kundenbeziehungen lassen sich nicht auf die Schnelle herstellen, sondern sind gewachsen. Kunden werden jedoch immer anspruchsvoller und die Bereitschaft, den Anbieter zu wechseln, wächst mit zunehmendem Wettbewerbsdruck und attraktiven Konkurrenz-Angeboten. Umso wichtiger wird heute eine überzeugende Strategie, um bestehende Kunden zu halten, anstatt sie zum Mitbewerber wechseln zu lassen. Einen Stammkunden zu binden ist um ein Vielfaches kostengünstiger, als einen Neukunden zu gewinnen.

War es bisher den Marketing-Abteilungen großer Unternehmen vorbehalten, mit ausgeklügelten Methoden individuelle Kontaktmanagement-Programme zu entwickeln, so steht diese Möglichkeit nun auch allen kleineren Firmen zur Verfügung. Nicht mehr die Großen, sondern die Schnellen und Flexiblen sind die Gewinner der digitalen Revolution. War es bisher allein aufgrund des Aufwandes und der Portokosten für einen kleineres Unternehmen nicht rentabel, einen Rundbrief an alle seine Kunden zu versenden, so wird es jetzt möglich, diesen nicht nur fast zum Nulltarif zu verschicken, sondern sogar auf die individuellen Bedürfnisse einzelner Kundengruppen abzustimmen.

Durch den Einsatz von E-Mail-Marketing steigern Sie Ihre Bekanntheit und pflegen Ihre Kundenbeziehungen. Sie arbeiten an Ihrem Image und betreiben eine intensive Markenpflege. conpa it solutions bietet alle Marketing Leistungen und Technischen Lösungen, so dass auch Sie Online Marketing erfolgreich umsetzen können.

Je mehr Besucher eine Website hat, umso mehr Neukunden können auch gewonnen werden. Dazu ist es aber notwendig, die richtige Zielgruppe und qualifizierte Besucher anzusprechen und auf den Webauftritt zu holen. Zu diesem Zweck stehen mehrere Instrumente innerhalb des Online Marketing zur Verfügung, die dieses Ziel verfolgen.

E-Mail-Marketing kann zielgerichtet für Optimierung in folgenden Bereichen eingesetzt werden:

  • Image
    Arbeiten Sie an Ihrem "Außenbild", also die Art, wie Sie auf andere wirken. Imagepflege und Markenpflege sind wesentliche Voraussetzungen für einen dauerhaften Unternehmenserfolg.
  • Bekanntheit
    Steigern Sie die Bekanntheit Ihres Angebotes, Ihrer Produkte, Ihrer Firma.
  • Verkäufe
    Erhöhen Sie Ihre Verkaufszahlen durch geeignete E-Mail-Marketing-Kampagnen.
  • Besuche Ihrer Website
    Erhöhen Sie die Anzahl der Seitenbesuche auf Ihrer Website, in dem Sie besondere Angebote oder weitere Informationen zu Verfügung stellen.
  • Öffentlichkeit
    Pflegen Sie Ihre Beziehung zur Öffentlichkeit.

Wie kann Online Marketing aber für Ihre Marketingaufgaben optimal und sachgerecht genutzt werden?

Setzen Sie die Möglichkeiten des Online-Business und des Online- Marketing zu Gunsten Ihres Unternehmens ein! Wir erarbeiten für Sie eine maßgerechte Lösung.

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